Donnerstag, September 14, 2023

17.9.23: 48. Matineelesung Autorenkreis Plesse

"Überflüssiges" - 

das Thema der 48. Matinee 2023

 
... und ich trage einige Texte aus meinem sich noch im Entstehen befindlichen Manuskript "Alphabet des Überflüssigen" vor. Ich schreibe da von Dingen, die für viele wohl überflüssig gelten oder gar schon unbekannt sind oder es bald werden... aber natürlich meine ich es anders ...

Seit der 42. Matinee 2017 bin ich nun schon Mitglied im Autorenkreis Plesse. Jetzt werde ich am Wochenende schon zum 7. Mal nach Göttingen reisen, um an der 48. Matinee am 17.09.23 teilnehmen, und noch eine weitere Lesung (zusammen mit Harald Gröhler) dort haben. 
 
Und interessant, wir hatten das Glück, jedes Treffen im September konnte auch in den pandemischen Jahren als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen